Kundenstimmen
EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.
Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!
Ich habe bisher stets meine Fahrzeuge bei einem Vertragshändler gekauft. Geht ja auch… Vor meinem ersten Versuch, bares Geld zu sparen bei einem Kauf über Autowelt Simon war ich relativ skeptisch, wie das wohl ablaufen würde. Jetzt nach dem Kauf möchte ich sagen, dass ich mich wirklich fragen muss, aus welchem Grunde ich dieses nicht bereits schon ein paar Autos zuvor so gemacht habe. Die Beratung – bei mir durch Herrn Sven Stark – war stets freundlich und kompetent. Was ich an Fragen hatte, wurde zufrieden stellend beantwortet, entweder sofort oder Herr Stark hat sich erkundigt und sich danach bei mir zurück gemeldet. Mein zunehmend gutes Gefühl wurde vom Autohaus und Herrn Stark nachhaltig bestätigt. Über den Fahrzeug-Kauf hinaus wurde von meinem Verkäufer noch ein Extraservice organisiert (Wechsel von der Werksbereifung auf Ganzjahresreifen mit Hol- und Bringservice zum Reifenfachhandel). Als Kür wurde ich noch zwei Wochen nach dem Kauf mit Serviceleistung von Herrn Stark versorgt. Dieses habe ich bisher bei meinen 13 Autos von Vertragshändlern noch nicht einmal erleben dürfen. Also vielen Dank an dieser Stelle für Herrn Stark für den guten Service am Kunden. So etwas führt bei mir unweigerlich zur Weiterempfehlung.
Sehr nette und ehrliche Beratung! Gerne wieder!
Bewertung von
Toller Service und sehr gute Preise. Wir wurden bei unserem Autokauf ausführlich und umfassend von Herrn Stark beraten. Hier kann man mit gutem Gefühl ein Fahrzeug kaufen.
Nachdem mein Tucson nicht mehr durch den TÜV (240 000km) kam, musste ich auf die Schnelle einen Ersatz herbeizaubern! Das 'Zaubern' gelang der Autowelt Simon in Emmering - Herrn Brando - hervorragend. Schnell, unkompliziert, perfekt - für eine Frau mit Null Autokenntnissen einfach super. Der Preis war das i-Tüpfelchen.
Mit etwas Anlaufschwierigkeiten konnten wir in Bardowick einen Hyundai Tucson kaufen. Das Angebot hatte leider einen Fehler und musste korrigiert werden. Der Verkäufer Herr Stark hat sich jedoch sehr nett verhalten und konnte ein akzeptables Ersatzangebot machen. Der Kontakt mit Herrn Stark war immer sehr freundlich und alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Der gesamte Kaufablauf war sehr unkompliziert und exakt so, wie beschrieben. Hier würden wir immer wieder ein Auto kaufen!
Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle, der Wagen gefällt uns außerordentlich gut.
Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle, der Wagen gefällt uns außerordentlich gut.
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Netter Verkäufer. Auto so wie beschrieben.
Bewertung von
Sehr freundlicher Kontakt zur Filiale Mühlheim-Kärlich. Herr Tutas hat sich sehr bemüht und kam auch meinem Wunsch nach Ganzjahresreifen für meinen Golf 7 nach. Die Übergabe hat auch gut geklappt. Punktabzug gibt es lediglich für ein kleines Ärgernis, da der bestellte VW Golf 7 mit der Ausstattung Highline nicht wie erwartet die Velours Fußmatten enthält, was in der deutschen Ausstattung inclusive ist und das Datum des Garantiebeginns zwei Monate früher ist als mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ansonsten bin ich aber mit dem Auto sehr zufrieden und könnte mir vorstellen, auch in Zukunft wieder hier ein Auto zu kaufen.
Ich habe mein Auto vor 3 Wochen bei der Autowelt Simon gekauft und bin vollends zufrieden. Die gesamte Abwicklung war sehr unkompilziert und verlief ohne Probleme. Ich konnte den Wagen sogar schon 6 Tage nach dem Kauf abholen, was mich sehr gefreut hat. Hier würde ich mein Auto wieder kaufen!
Zu meinem Beitrag vom 23.12.16
Wie bereits berichtet, war ich sehr enttäuscht das mir hier ein Angebot zugesagt wurde, was dann aber doch nicht zustande kam. (Siehe Kommentar vom 23.12.16)
Die Reaktion des Verkäufers (Herr Tutas) fand ich jetzt allerdings vorbildlich, weswegen ich dies hier unbedingt erwähnen möchte. Nachdem er meine Enttäuschung bemerkt hatte, nahm er selbst noch einmal den Kontakt zu mir auf. Es fand ein super nettes und sachliches Gespräch statt. Anschließend bekam ich sogar ein Ersatzangebot, welches dem gescheiterten sehr nahe kam.
Dies empfinde ich nicht als selbstverständlich.
Also an dieser Stelle ein großes Lob und vielen Dank für den netten Kontakt, Kundenzufriedenheit steht hier wie es sein soll im Vordergrund!
Bei zukünftigen Autokäufen werde ich definitiv also auch wieder den Kontakt zu Autowelt Simon aufnehmen.
Wie bereits berichtet, war ich sehr enttäuscht das mir hier ein Angebot zugesagt wurde, was dann aber doch nicht zustande kam. (Siehe Kommentar vom 23.12.16)
Die Reaktion des Verkäufers (Herr Tutas) fand ich jetzt allerdings vorbildlich, weswegen ich dies hier unbedingt erwähnen möchte. Nachdem er meine Enttäuschung bemerkt hatte, nahm er selbst noch einmal den Kontakt zu mir auf. Es fand ein super nettes und sachliches Gespräch statt. Anschließend bekam ich sogar ein Ersatzangebot, welches dem gescheiterten sehr nahe kam.
Dies empfinde ich nicht als selbstverständlich.
Also an dieser Stelle ein großes Lob und vielen Dank für den netten Kontakt, Kundenzufriedenheit steht hier wie es sein soll im Vordergrund!
Bei zukünftigen Autokäufen werde ich definitiv also auch wieder den Kontakt zu Autowelt Simon aufnehmen.
Wir haben uns hier einen Seat Leon ST FR ausgesucht! Viele Extras und Preis waren sehr verlockend.
Der erste Kontakt war ok, man bekommt die angefragt Infos. Auf Rückrufe musste man lange bis vergeblich warten. Als das Angebot per Mail kam haben wir es umgehend unterzeichnet um das Fahrzeug zu reservieren und von München nach Mühlheim zu bekommen.
Leider folgte dann nur noch eine Absage per Telefon. Diese kam zwei Tage später mit der Begründung ein anderer Kunde sei eine halbe Stunde früher gewesen. Meine Frage ob es einen etwa gleichwertigen Ersatz gäbe wurde verneint. Am selben Abend stand dann komischerweise das fast identische Fahrzeug.....die Bilder sind identisch für 1300 Euro mehr in den Inseraten.
Der erste Kontakt war ok, man bekommt die angefragt Infos. Auf Rückrufe musste man lange bis vergeblich warten. Als das Angebot per Mail kam haben wir es umgehend unterzeichnet um das Fahrzeug zu reservieren und von München nach Mühlheim zu bekommen.
Leider folgte dann nur noch eine Absage per Telefon. Diese kam zwei Tage später mit der Begründung ein anderer Kunde sei eine halbe Stunde früher gewesen. Meine Frage ob es einen etwa gleichwertigen Ersatz gäbe wurde verneint. Am selben Abend stand dann komischerweise das fast identische Fahrzeug.....die Bilder sind identisch für 1300 Euro mehr in den Inseraten.